Ariat Technology Limited bestand aus dem Personal, das den Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen anbieten kann. Mit starken Versorgungssystemen und erfahrenen Managern hat unser Unternehmen langfristige und stabile kooperative Beziehungen mit vielen Herstellern und Agenten aufgebaut, wir sind in der Lage, Ihnen die überlegene Technologie-Garantie und rücksichtsvollen Service zu bieten.

Die Hauptvorteile unserer Firmenmarke sind: ALTERA, Broadcom, MAXIM, ATMEL, CYPRESS, VISHAY / IR, NXP, Dioden, INFINEON, NS, TOSHIBA, Gitter, Zypresse, PMC, Intersil, IDT, IXYS, Fujitsu, SEMICRON, EUPEC , MITSUBISHI, POWEREX usw. Die Produkte sind weit verbreitet im Bereich der Kommunikation, Industrie, Militär, Taschenrechner und Schnittstellen-Geräte, Unterhaltungselektronik.Wir sind Elektronikkomponenten Distributor IC-Chips & IGBT-Module.

Seit der Firmengründung haben wir das gute Unternehmensimage durch die hohe fachliche Qualität und den hervorragenden Service in der Gesellschaft aufgebaut. Deshalb haben wir die verschiedenen Bereiche der Gesellschaft und die Masse des Vertrauens und Lobes der Kunden gewonnen.

Unsere Firma ist immer zum Grundsatz gewesen, "sich ständig zu entwickeln und Streben nach hervorragender Leistung" als die Ariat Unternehmensphilosophie, und Kunden mit zufriedenstellenden Produkten und aufrichtigem Dienst zu versorgen. Sich weiterentwickeln, um den Kunden mehr und bessere Produkte zu bieten; Streben nach Exzellenz, um das Geschäft für die Unternehmensziele zu erweitern und ein erstklassiges Markenimage zu schaffen. "Unterhält einen Gast durch den wirklichen Kern, mit dem Kernservice" ist der Managementzweck, unseren Kunden mit den kosteneffektivsten Produkten und Service der besten Qualität zu versorgen ist unser ewiges Versprechen.

Alle unsere Mitarbeiter in Dankbarkeit und danken Ihnen für die leidenschaftliche Führung Ihrer Ermutigung, lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine loyale Zusammenarbeit über die Handelsbeziehungen hinaus aufzubauen. Wir werden niemals das Tempo des Fortschritts aufhalten!

Warum Uns Wählen? Und was können wir für Sie tun?

Wenn Sie irgendwelche Nachfrage oder schwer zu finden sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, wir werden Ihnen mit unserem Herzen dienen. Email: Info@Ariat.hk

Email: Info@ariat.hk HK TEL: +00 852-30522530 HINZUFÜGEN: Wohnung / Rm A17 9 / F, Silvercorp Internationaler Turm 707-713 Nathan Road MongKok, Hongkong.

Ariat Technology Limited was made up of the personnel who can offer the first-rate products and service to the customers. With strong supply systems and experienced managers, our company has established long-term and stable cooperative relationships with many manufacturers and agents, we are able to offer you the superior technology guarantee and considerate service.

The main advantages of our company brand is :ALTERA, Broadcom, MAXIM, ATMEL, CYPRESS, VISHAY/IR, NXP, Diodes, INFINEON, NS, TOSHIBA, Lattice, Cypress, PMC, Intersil, IDT, IXYS, Fujitsu, SEMICRON, EUPEC, MITSUBISHI, POWEREX etc. The products are widely used in the field of communications, industrial, military, calculator and interface devices,consumer electronics.We are electronics components distributor IC chips & IGBT Modules.

Since the company was founded, we have set up the good enterprise image by the high quality professional and excellent service in the society. Therefore, we have won the various sectors of society and the masses of customers' trust and praise.

Our company have always been to the principle of “continual to develop and pursuit of excellence” as the Ariat business philosophy, and to provide customers with satisfactory products and sincere service. Continue to develop, to provide customers with more and better products; Pursuit of excellence, to expand the business for the company management goals and create first-class brand image. “Entertains a guest by the real core, with the core service” is the management purpose, providing our customers with the highest cost-effective products and best quality service is our eternal promise.

All of our company associates in gratefully and express our appreciation for the ardent guidance of your encouragement, let us work together to establish a sincere cooperation beyond trading relationship. We will never stop the pace of progress!

Why choose us? And what we can do for you?

If you have any demand or hard to find part, please contact us promptly, we will serve you with our heart. E-mail: Info@Ariat.hk

Email: Info@ariat.hk HK TEL: +00 852-30522530 ADD: Flat/Rm A17 9/F, Silvercorp International Tower 707-713 Nathan Road MongKok, Hong Kong.